Verantwortlich

 

Verein „Freiwillig im Erzgebirge“ e.V.

Geschäftsführerin Angelika Wenz

Äußere Wolkensteiner Str. 31

09496 Marienberg

 

Kontakt

Telefon 03735 608745

Fax 03735 608747

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Registereintrag

Vereinsregister des Amtsgerichts Chemnitz:

VR 6862

 

Strukturentwicklung, Design und Layout:

designesgleichen

agentur für kommunikationsgestaltung GmbH

 

Technische Umsetzung und Programmierung:

weblion - Agentur für Internetdienstleistungen

 

Markenrecht:

Wir weisen darauf hin, dass alle verwendeten Logos der jeweiligen Firmen oder Einrichtungen dem allgemeinen Warenzeichen-, Marken- oder Patentrechtlichen Schutz unterliegen.

 

Rechte:

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck auch auszugsweise, kommerzielle Weiterverbreitung und Aufnahme in kommerzielle Datenbanken nur mit schriftlicher Genehmigung vom Herausgeber.

 

Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten („Links“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, haftet dieser nur dann, wenn er von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor erklärt weiterhin, dass er keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten G.stebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.